darauf freue ich mich

Kunstausstellung in Wangen

Abstraktes, Figürliches, Geometrisches und auch Fantasievolles in den Räumen der alten Post in 8602 Wangen. Kurt Schilling mit seinen abstrakten, grossformatigen Bildern in Acryl und meine Bronzen werden sich wunderbar ergänzen.
Vernissage ist am Freitag 4.11.22 18 - 20.00
Die Ausstellung ist zu den folgenden Zeiten geöffnet:
Sa + So 5. + 6.11. 16 - 19
Do - So 10. - 13.11. 16 - 19
Wer Fragen zum Bronzegiessen hat, hat hier eine gute Gelegenheit mehr dazu zu erfahren.

dies bleibt in schöner Erinnerung


Am ersten Oktoberwochenende 22 konnte ich meine Skulpturen in der Kornschütte Luzern zeigen. Dies zusammen mit spannenden Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerkern. Schönen Dank für Ihr Interesse und die vielen tollen Gespräche. Gelernt habe ich auch viel. Zum Beispiel, dass man Bronze auch warmschmieden kann. Nun gehe ich ans üben. In einem Jahr zeige ich dann die Resultate in Form von gegossenen und getriebenen Klangschalen. Sie werden es hören ;-)) . Auf Bald im Atelier oder an der nächsten Ausstellung. Siehe oben.

"luftgetragen"  eine Ausstellung 2022 mit der Gruppe Federleicht

Vier Tage in der alten Post in Wangen mit vielen interessierten Besuchern. Vielen Dank dafür. Der Erlös der verkauften Luft kommt dem Natur- und Vogelschutzverein Brüttisellen-Dietlikon-Wangen zu gute. Es sind Fr. 532.-- ; herzlichen Dank auch dafür. Für mich war die spezielle Attraktion der Brunnen im Brunnen auf dem Dorfplatz Wangen.

Über den folgenden Link lässt sich ein kleines Filmchen öffnen:https://youtube.com/shorts/TNf-hACKths
Der Kurier hat an prominenter Stelle berichtet:  https://kurier.leimbacherdruck.ch/


Art & Design in Gossau SG

Vor dem Werk 1 in Gossau. Am 26. März. 22 konnte ich wieder einmal, nach Pandemiebedingten Verschiebungen, an die Öffentlichkeit. Danke an Isabelle von Eventime für die tolle Organisation. Danke an alle interessierten Besucher für die guten Gespräche.

Freitags, 21.5.21 in Dietlikon

Im Atelier Kunst Plus in Dietlikon dürfen Kathrin Feddersen und ich als Gäste am Kunst Take Away mitmachen. Von 17 - 20 Uhr sind neben den spannenden Arbeiten von Gabriela Huldi und Maja Graf auch aktuelle Werke vom Kathrin zu sehen. Bei gutem Wetter läuft ein Brunnen mit Solarstrom.   Dorfstrasse 39, 8305 Dietlikon

mille feuille, Federleicht in Wangen

oder ein Haufen Zeugs mit der Gruppe Federleicht-4. Im August 20 konnten wir die alte Post in Wangen mit Bildern, Installationen und meinen Brunnen ausstaffieren.

Formszene, Erlenbach 19

Im Herbst, mit Wetterglück, konnte ich einen Teil des Parkes der Villa Erlengut bespielen.